Drohne ABC Facebook

Drohne ABC macht jetzt auch noch Facebook verrückt

Alle machen es, alle sind da. Wir jetzt auch. Wir haben uns endlich eine Facebook Page zugelegt. Im Moment werden dort nur die Beiträge angeteasert. Später soll da auch noch mehr passieren. Dafür sind es im Moment aber noch zu wenig Leute.

Was wird in Zukunft noch passieren?

Mir liegt der Aufbau einer Drohnen Community auf Facebook sehr am Herzen. Es macht einfach Spaß sich mit anderen Drohnen Piloten und Drohnen Bauer auszutauschen.

Die Facebook Page findet ihr hier. Wir freuen uns tierisch, wenn sich jemand für die Facebook Seite interessiert. Falls nicht, machen wir das trotzdem 😉

Also schaut mal vorbei. Und guten Flug!


Zeige jetzt anderen diesen coolen Beitrag


Hinterlasse bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert