Dirk von Drohne ABC

Über Drohnen Hobby .de

Huch. Nicht erschrecken. Ich bins, Dirk. Moin! Du hast meine Seite im Internet Dschungel gefunden. Super. Das freut mich wirklich.

Warum?

Weil ich denke, dass ich dir auf der Suche nach der optimalen Drohne für dich helfen kann. Mittlerweile besitze ich einige Drohnen und habe schon viele Modelle geflogen. Außerdem habe ich auch schon welche selbst gebaut und kann dir sagen, dass es fast noch mehr Spaß macht als eine zu fliegen. Aber auch nur fast 🙂

Meine erste Drohne habe ich tatsächlich selbst gebaut. Zuerst dachte ich, dass es ja günstiger sein muss. Da habe ich mich allerdings getäuscht. Alleine die Werkzeuge haben schon einiges an Geld gekostet.

Danach habe ich mir dann verschiedene fertige Modelle gekauft.

Bis März 2022 hieß die Seite übrigens drohne-abc.de. Der Titel erschien mir angesichts des Krieges in der Ukraine aber nicht mehr sehr passend.

Warum ich diese Seite betreibe

Ich will Leuten wie dir helfen gute Entscheidungen zu treffen. Es ist nicht immer ganz einfach die richtige Drohne zu finden. Daher hoffe ich dir hier helfen zu können.

Falls du Fragen hast, dann hinterlasse einfach eine Nachricht.